ETWAS GROßES KOMMT BALD!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Seite auswählen

ÜBER UNS

Warum wir von gesunden Gewohnheiten so begeistert sind…

 

Wir möchten den Menschen an seine Schöpferkraft erinnern und ihn zu mehr Selbstverantwortung im Gebrauch seiner Selbstheilungskräfte ermutigen. Den innere Kern der Lebenskräfte aufwecken, der in jedem von uns ruht und doch oft so tief verschüttet ist. Durch das integrieren von gesunden Gewohnheiten in unser Leben, sorgen wir gut für uns selbst und unsere Kräfte. Auf dieser Seite geben wir dir Tips & Ideen, wie du dein Leben gesünder, produktiver und glücklicher gestalten kannst.

Odilia Wegener

Odilia Wegener

Gesundheits-Coach

Ich widme meine Arbeit als Gesundheitscoach dem Erblühen der Lebenskräfte. Oft greife ich auf inspirierende Beiträge aus dem Internet zurück um meinen Klienten, Kunden und Mitmenschen den „Horizont“ für mehr Lebensqualität zu erweitern. Nach vielen Jahren Internetrecherche schöpfe ich aus einem großen Pool an Möglichkeiten und Anregungen. Bei meinen Kunden besteht ein hoher Bedarf und leider sehr große Unwissenheit über diesen Schatz an Möglichkeiten im Internet. Ich möchte die Recherchearbeit der letzten Jahre meinen Kunden und Mitmenschen zugänglich machen. Hierfür habe ich u.a. den Blog Gesunde-Gewohnheiten.de erstellt.

Seit 2011 wasche ich mich nur noch mit Wasser und Wascherde, ernähre mich überwiegend Rohkost oder Vegan, entwickle mich immer mehr als Selbstversorger und bilde mich autodidaktisch Tag für Tag weiter.

Sascha Ballach

Sascha Ballach

Merketing-Experte

Flexibel, immer wieder neue Erfahrungen machend, sich ständig weiterbildend und das Gelernte anwendend und optimierend, das ist Sascha Ballach. Vom Informatiker, über den Marketing Experten, Autor, Firmengründer, Coach und Trainer bis zum Keynote Speaker hat er schon viele Stationen in seinem Leben durchlaufen. Dieser breite Erfahrungsschatz gibt ihm ein profundes Verständnis für unterschiedlichste Situationen und Menschen. Dadurch kann er sich in seinen Reden voll auf seine Zuhörer einstellen.

In seinem jungen Leben hatte er schon einige Schicksalsschläge zu verkraften. Der schwerste war der Tod seines sieben jährigen Sohnes. Die Monate vorher, nach der schweren Diagnose, hat er zu einhundert Prozent mit seinem Sohn verbracht und auch in Kauf genommen, dass seine Firma das nicht verkraften wird. So musste er dann auch noch Insolvenz anmelden. Trotzdem hat er nie aufgegeben. Bis zum letzten Moment hat er um das Leben seines Sohnes gekämpft. Und auch nach dem Tod hat er nicht aufgegeben. Er möchte anderen Menschen zeigen, dass es sich trotzdem lohnt Ziele im Leben zu haben. Er möchte zeigen, dass man sich durch nichts von seinen Zielen abbringen lassen darf.

Durch seine Schicksalsschläge weiß Sascha Ballach wovon er spricht. Er weiß wie es ist, wenn einem alles egal ist, wenn man keinen Sinn mehr im Leben sieht. Und er weiß, dass es keinen Grund gibt aufzugeben. Er lebt wovon er spricht. Seine vielseitigen Erfahrungen machen ihn so authentisch, wenn er davon spricht, warum es so wichtig ist Ziele zu haben und wie man sie erreichen kann. Er spricht auch von Komfortzone und Flexibilität. Beides Themen, die sein Leben geprägt haben und die seiner Meinung nach viel zu oberflächlich betrachtet werden und in denen sehr viel mehr Potential steckt.