Die beste MedizinWas ist die beste Medizin? – Wäre es nicht schön, wenn es eine Art Wunderheilmittel gäbe, das gegen alle mögliche Beschwerden helfen würde? Und wäre es nicht super, wenn dieses Heilmittel kostenlos jedem zur Verfügung stehen würde?

Um diese Vision real zu machen, musst Du nicht ernst in die medizinische Forschung oder in die Politik gehen. Tatsächlich gibt es so eine Methode, die u.a. die folgenden wissenschaftlich erwiesenen Wirkungen mit sich bringt:

 

Die Methode
– lindert 30% aller Depressionen.
– reduziert das Voranschreiten von Diabetes um 60%.
– verringert den Forschritt von Demenz und Alzheimer um 50%.
– reduziert Angst um 48%.
– kann das Hüftfrakturrisiko mehr als 40% verringern.

Aber um welche Methode handelt es sich dabei? Wir wollen Dich nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Antworten von Mike Evans, einem Art aus Kanada, der Jahre damit verbracht hat, dieses Wunderheilmittel zu erforschen:



Aufgabe: Wie oft nimmst Du „die beste Medizin“ zu Dir? Setze heute einmal den Ratschlag des obigen Videos um!

weitere interessante Beiträge: