Seite auswählen

Wenn es einen Parameter gibt, der Gesundheit und deren Abwesenheit beschreiben kann, so ist es Ladung.

Als ich mit dem Parameter begonnen habe zu arbeiten, habe ich ihn nur auf die rhythmische, emotionale und energetische Ebene bezogen und habe ihn als all das definiert, was nicht Liebe ist: Hass, Angst, Schuld, Neid, Gier, Aggression, Negativfokus, Selbstzerstörung.

Doch dann zeigte sich, das eine isolierte geringe Ladung in einzelnen Ebenen sich zwar gut anfühlt, aber nicht den gesamten Menschen beschreibt.
So habe ich den Begriff erweitert auf das Wort Disharmonie. Dieser ist noch offener um weiter als der Begriff Ladung.

Wenn wir Disharmonie auf all den Ebene einzeln austesten in Prozent, bekommen wir einen guten Überblick.
Am Ende zählt aber nur der höchste Wert der 8 Ebenen. Der entscheidet.
Damit ergibt sich die nicht geringe Aufgabe, die Disharmonie auf allen Ebenen so weit zu reduzieren, wie es möglich ist.

  • Disharmonie im Körperlichen
  • Körperliche Irritationen
  • Disharmonie im Biochemischen
  • Gifte, Säuren, Allergien
  • Disharmonie im Rhythmischen
  • Disharmonien, Fremdklänge
  • Disharmonie im Mentalen
  • Negative Gedanken
  • Disharmonie im Emotionalen
  • Negative Gefühle
  • Disharmonie im Energetischen
  • Energetische Irritationen
  • Disharmonie im Seelischen
  • Fehlendes, Fremdes
  • Disharmonie im Unbekannten
  • unbekannt

Teste

  • Disharmonie im Körperlichen in %
  • Disharmonie im Biochemischen in %
  • Disharmonie im Rhythmischen in %
  • Disharmonie im Mentalen in %
  • Disharmonie im Emotionalen in %
  • Disharmonie im Energetischen in %
  • Disharmonie im Seelischen in %
  • Disharmonie im Unbekannten in %

Und der entscheidende Gesamtwert ist einfach der höchste der Einzelwerte.
Gesamtwert in %

Und nun frage deine Arme, wenn die Intuition keine Antwort parat hat, wie du die erhöhte Disharmonie auf jeder Ebene absenken kannst.

weitere interessante Beiträge:

The following two tabs change content below.
Uwe Albrecht
Uwe Albrecht, geb. 1966, ist ein Evolutionär. Er hat in den letzten 20 Jahren mit innerwise ein komplett neues medizinisches Diagnostik- und Heilsystem entwickelt. Über 140 000 Anwender weltweit verwenden es bereits. Querdenken, Innovation und das Nichtakzeptieren des Status quo gekoppelt mit praktischer Forschung machen sein Erfolgskonzept aus. Er hat als Bestsellerautor bereits 10 Bücher in mehreren Sprachen veröffentlicht. Als Seminarleiter unterrichtet er zusammen mit den von ihm ausgebildeten Mentoren in vielen Ländern. Die Erkenntnisse am Menschen hat er seit Jahren erfolgreich auf die Diagnostik und Therapie von Systemen wie Firmen, Projekten, Produkten, Teams und Krisen übertragen. Dies war möglich, weil seine Suche der Essenz hinter Irritationen gilt, und diese Essenz lässt sich auf alles übertragen. Diese Essenz ist für ihn das Feld, das er zu lesen und verändern gelernt hat. „Ändere das Feld, die Realität wird folgen.“
Uwe Albrecht

Neueste Artikel von Uwe Albrecht (alle ansehen)